Impressum | Englisch
Kanzlei  
  Die Kanzlei Schüttners Hug & Partner mbB ist wirtschaftsberatend, aber auch forensisch überwiegend im Bereich der Unternehmenssanierung sowie der Insolvenzabwicklung tätig.

Darüber hinaus wird zu Fragen des Bau- und Immobilienrechts, des Versicherungs-, Gesellschafts-, Kapitalmarkt- und des Arbeitsrechts beraten.

Sinnvoll ergänzt wird das Dienstleistungsangebot im anwaltlichen Bereich durch die gleichzeitige notarielle Tätigkeit eines Partners, die auch vertragsgestaltende Kompetenz in allen relevanten Bereichen des Wirtschaftsrechts gewährleistet.

Neben nationalen Mandatsabwicklungen entfaltet die Kanzlei im Bereich der Sanierungsberatung auch länderübergreifend Aktivitäten. Die Kommunikation in englischer Sprache ist für uns selbstverständlich.

Der Sitz der Kanzlei ist in Dortmund.